01.07.2015

169 km in 1.106 Minuten

Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmen treffen sich am Weserstadion. Dieses seltene Szenario ereignete sich am 30.06.2015 in Bremen. Insgesamt nahmen über 5.000 Aktive am 2. B2Run-Firmenlauf teil. Unter ihnen auch 26 Läuferinnen und Läufer aus dem Hause rff. 

Nach der Premiere im vergangenen Jahr ging es pünktlich um 19.30 Uhr auf die 6,5 Kilometer lange Strecke. Bei bestem Wetter liefen die Mitarbeiter aus dem Hause rff insgesamt 169 Kilometer in 18 Stunden und 26 Minuten. 

Bei solch einem Event steht der Spaßfaktor natürlich im Vordergrund. Dennoch konnten wir eine Platzierung in den vorderen Rängen verzeichnen. Unser Auszubildender Marcel Drygalla absolvierte die Strecke in 27:17 Minuten. Eine tolle Leistung! Aber auch die weiteren Teilnehmer waren mit Elan und Ehrgeiz bei der Sache. 

Wie im vergangenen Jahr nehmen auch die weiteren rff-Standorte an verschiedenen Laufveranstaltungen teil. Sie sehen…es läuft bei rff!

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.