01.04.2019

Ausgezeichnete Ausbildung

Das Haus rff legt viel Wert auf die Ausbildung junger Menschen. Diesem Anspruch stellen wir uns seit über 40 Jahren. Für die Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2019" von Focus und Focus Money wurde rff zur Ausbildungsqualität befragt.

Im Rahmen dieser Umfrage wurde das Haus rff für sein großes Engagement und seine hohe Ausbildungsqualität ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe" belegt, dass wir seit über vier Jahrzehnten jungen Menschen einen optimalen Start ins Berufsleben ermöglichen.

„Es freut uns sehr, dass wir für die exzellente Arbeit der letzten Jahre ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung ist für uns zugleich Ansporn in den kommenden Jahren noch besser zu werden. Die Ausbildung junger Menschen gehört bei rff zur Unternehmenskultur und genießt einen hohen Stellenwert in unserem Hause" freut sich Vivien Hagens. Die kaufmännische Leiterin betont in diesem Zusammenhang, wie wichtig eine gute Ausbildung für das spätere Berufsleben ist.

Auch für den kommenden Jahrgang 2019 bieten wir eine Vielzahl von Ausbildungsplätzen in verschiedenen Berufen an. Wenn Sie Interesse an einer fundierten Ausbildung bei rff haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.