25.07.2016

Basis einer erfolgreichen Zukunft

Die Ausbildung von jungen Nachwuchskräften bildet seit vierzig Jahren das Fundament des Unternehmens. Umso mehr freut es uns, dass wir auch in diesem Sommer den frisch ausgelernten Auszubildenden eine berufliche Perspektive bieten können. 

Mit der Übernahme aller Auszubildenden unterstreicht das Haus rff seinen Anspruch, jungen Menschen nach der Lehrzeit den Einstieg in das Berufsleben zu ermöglichen. So freuen wir uns zusammen mit Julia Grass, Julian Hilsen und Marcel Drygalla in Stuhr/Bremen sowie Benjamin Reinelt in Beucha/Leipzig und Andreas Grander in Nürnberg, über die bestandene Kaufmannsgehilfen-Prüfung.  

„In der dreijährigen Ausbildungszeit geben wir unseren Nachwuchskräften viel mehr mit auf den Weg als das Wissen um kaufmännische und organisatorische Abläufe. Schließlich ist die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Daher freuen wir uns, diesen jungen Menschen eine berufliche Perspektive bieten zu können.“ sagt Thomas Büssenschütt, der als kaufmännischer Leiter für das Personal bei rff verantwortlich ist.

Lesen Sie hierzu auch 

rff – Stark verbunden.