25.06.2020

Eine gelungene Überraschung

Bei bestem Wetter feierte Hartmut Böttche am gestrigen Mittwoch seinen 75. Geburtstag. Da es in der heutigen Zeit keinen persönlichen Empfang in großer Runde geben konnte, ließen sich seine Mitarbeiter etwas Besonderes für ihren Chef einfallen.  

Mit einer rund 15-minütige Videobotschaft, an der nahezu die gesamte Belegschaft aus allen Standorten teilnahm, übermittelten sie ihrem Chef herzliche Geburtstagsgrüße. Mit dieser tollen Botschaft hatte Hartmut Böttche nicht gerechnet. Er war sichtlich gerührt und bedankte sich anschließend ganz herzlich für diese gelungene Überraschung.

Der Reigen weiterer Gratulanten war groß und viele Freunde und Wegbegleiter ließen es sich nicht nehmen, ihrem „Hartmut“ ganz herzlich zu seinem halbrunden Geburtstag zu gratulieren.

Im Artikel „Immer das Beste für Kunden und Mitarbeiter im Blick“ erfahren Sie mehr über Hartmut Böttche, wie er das Unternehmen rff aufgebaut und weiterentwickelt hat. Viel Spaß beim Lesen!

rff – Stark verbunden.