09.09.2014

Gelungener Einstand

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.Albert Einstein (*1879 - †1955)

Am 1. August begann für sieben junge Menschen die kaufmännische Berufsausbildung in unserem Hause.

Die Einführungswoche hat bei rff bereits Tradition. So fanden sich auch dieses Mal alle Neueinsteiger in der Hauptverwaltung Stuhr/Bremen ein. In einem mehrtägigen Workshop wurden den Auszubildenden erste Einblicke in die Welt von rff vermittelt. Mit vielen Fragen, Elan und Begeisterung waren alle Teilnehmer bei der Sache.

Zum Ausbildungsjahr 2014 begrüßen wir bei uns

Max Wiechmann Verkauf Nord
Sarah Böttjer Verkauf Mitte
Klaudia Banasiak Verkauf International
Selina Jendrek Verkauf International
Roman Dill Verkauf Düsseldorf
Vincent Matz Verkauf Leipzig
Tobias Meier Verkauf Nürnberg

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.