02.10.2015

Michael Allexi übernimmt Vertriebsleitung

Die Position des Vertriebsleiters wurde von Geschäftsführer Hartmut Böttche neu besetzt. Michael Allexi ist bereits seit dem 1. September für diesen Bereich verantwortlich.

Die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Verkauf, Einkauf und Materialwirtschaft wurde von Hartmut Böttche in vertrauensvolle Hände übergeben. Nachdem Michael Allexi (im Bild) bislang für die internationalen Geschäfte zuständig war, ist er nun als Gesamt-Vertriebsleiter für das Haus rff verantwortlich. 

„Herr Allexi bringt für seine neue Position weitreichende nationale und internationale Erfahrungen im Stahlhandelsgeschäft mit. Ich wünsche ihm viel Erfolg und würde mich freuen, wenn unsere Geschäftspartner ihm ihr Vertrauen schenken.“ sagt Geschäftsführer Hartmut Böttche.

Michael Allexi ist seit einem Jahr für das Haus rff tätig und Mitglied der Geschäftsleitung. 

Lesen Sie hierzu auch 

rff – Stark verbunden.