09.06.2016

Mit Spaß bei der Sache!

Auch in diesem Jahr nahm das „Team rff“ am Commerzbank-Firmenlauf in Leipzig teil. Zusammen mit insgesamt über 13.500 sportbegeisterten Menschen ging es bei bestem Laufwetter auf die rund fünf Kilometer lange Strecke.

Die Veranstaltung hat nicht nur im Raum Leipzig Tradition, sondern auch bei den Kolleginnen und Kollegen im Standort Beucha seit Jahren einen festen Platz im Terminkalender. So ging die fünfköpfige Laufgruppe in diesem Jahr erneut voller Vorfreude und mit viel Motivation an den Start. 

Die Handball-Damen von unserem Partner HC Leipzig waren ebenfalls vertreten. Ob es jemanden aus dem Team gelungen ist, eine Spielerin hinter sich zu lassen, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall waren alle mit ganz viel Spaß bei der Sache!

Auch an den weiteren rff-Standorten waren die Mitarbeiter aktiv und beteiligten sich an verschiedenen Laufveranstaltungen. Sport verbindet eben - und das in vielerlei Hinsicht.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.