29.06.2021

Neues Gesicht und frisches Zahlenwerk

In der Regel werden die Kennzahlen des Hauses rff lediglich zu Beginn des Jahres aktualisiert. In diesem Jahr ist das anders. Aufgrund von organisatorischen Anpassungen wurden die Zahlen, Daten und Fakten nochmals aufgefrischt.

Zum 01.05.2021 gab es eine Veränderung im Bereich „Finanzen & Personal“. Mit Dieter Revink (im Bild) wurde die Leitung dieses Bereiches neu besetzt. Der 52-jährige Diplom-Betriebswirt kommt aus der Logistik-Branche zu rff und verfügt sowohl über detailliertes und kompetentes Fachwissen als auch langjährige Erfahrung und Expertise in seinem Verantwortungsbereich.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darüber mit Herrn Revink eine erfahrene und gestandene Führungskraft für das Haus rff gewonnen zu haben“ so Geschäftsführer Michael Allexi.

Die Unternehmensdarstellung „Zahlen, Daten und Fakten“ wurde aus diesem Anlass aktualisiert. Bei der Gelegenheit haben wir die Bilanzsumme und die Zahl der Mitarbeiter auf den neuesten Stand gebracht. Des Weiteren ist das Organigramm an die neue Unternehmensstruktur angepasst worden.

Hier geht es zum Download.

rff – Stark verbunden.