28.09.2011

35 Jahre Erfolgsgeschichte rff

Am 24.09.2011 feierte die rff Handels GmbH bei sonnigem Wetter ihren 35. Geburtstag.

Im Rahmen eines "Tags der offenen Tür" hatten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit ihren Angehörigen alle Unternehmensbereiche, insbesondere ihren persönlichen Arbeitsplatz, vorzustellen. Auch den Angestellten und Gästen aus allen Niederlassungen bot sich die Gelegenheit, sich die Hauptverwaltung genauer anzuschauen.

Das Rahmenprogramm, das auf die Beine gestellt wurde, war abwechslungsreich und kurzweilig. Nach den Begrüßungsworten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Hartmut Böttche übermittelte Bürgermeister Cord Bockhop die Glückwünsche der Gemeinde Stuhr. Für die musikalische Unterhaltung der rund 900 Gäste sorgten der Shanty-Chor Brinkum, die Blaskapelle "Moordieker Jungs und Deerns" sowie die Bremer Jazz Rollmöpse.

Mit einer festlichen Abendveranstaltung, die den Betriebsangehörigen nebst Begleitung vorbehalten war, wurde anschließend gefeiert. Dabei wurde nicht nur auf 35 erfolgreiche Jahre rff zurückgeblickt, sondern auch voller Optimismus in die Zukunft geschaut.

Lesen Sie hierzu auch

Hierzu haben wir für Sie eine Bildergalerie zusammenstellt:

 

rff – Stark verbunden.