10.06.2014

Alles läuft bei rff

Am 5. Juni fand der 1. B2Run-Firmenlauf in Bremen statt. Zusammen mit rund 3.500 Teilnehmern aus 200 Unternehmen gingen auch 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem Stammhaus Stuhr/Bremen an den Start. Am Ende konnten beide Seiten von einer erfolgreichen Premiere sprechen. 

Die Rahmenbedingungen waren ideal – das Wetter genau richtig, die Stimmung im Teilnehmerfeld und an der Strecke hervorragend. Getragen von dieser tollen Atmosphäre ging dann auch das „Team rff“, bestehend aus dreizehn Herren und neun Damen, pünktlich um 19.30 Uhr an den Start.

„Es war ein tolles Erlebnis bei diesem Event dabei gewesen zu sein. Insbesondere der Zieleinlauf im Weserstadion war für die gesamte Gruppe ein Highlight. Nachdem die  Premiere erfolgreich verlaufen ist, steht einer erneuten Teilnahme im kommenden Jahr nichts im Wege.“ freute sich ein Teilnehmer stellvertretend für das gesamte Team. 

Auch an vier weiteren Standorten sind die rff-Mitarbeiter sportlich unterwegs. Insgesamt gehen rund 60 Teilnehmer an den Start, wobei neben Bremen auch die Strecke in Leipzig bereits erfolgreich „abgelaufen“ wurde.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.