28.05.2019

B2Run - Läuft bei rff!

Auch bei der sechsten Auflage des B2Run-Firmenlaufs war das Team rff wieder dabei. Zusammen mit rund 9.200 weiteren Teilnehmern ging es auf die 6,3 Kilometer lange Strecke rund um das Weserstadion.

Die Bedingungen waren in diesem Jahr geradezu ideal. Pünktlich um 19.15 Uhr gingen insgesamt zwölf Kolleginnen und Kollegen bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter auf die Strecke. Die Gruppe, die sich in diesem Jahr zusammen gefunden hat, war wieder gut gemischt. Erneut waren Kollegen aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens dabei, um gemeinsam aktiv zu sein. Schließlich steht der Spaß im Vordergrund, wenn Kollegen aus dem Lager, dem Verkauf oder der Verwaltung sich außerhalb der Arbeitszeit treffen.

Bei rff ist es inzwischen gelebte Tradition an dieser beliebten Laufveranstaltung teilzunehmen. Mittlerweile ist es das sechste Event, das in Bremen stattfindet und rff ist von Beginn an mit Freude dabei. Daher ist es für uns heute schon klar, dass es auch im kommenden Jahr wieder heißt: „B2Run – läuft bei rff!"

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.