20.03.2015

Gelungene Premiere

Mit viel Vorfreude und Wissensdurst reisten die Seminarteilnehmer zu unserem Standort Beucha/Leipzig. Schließlich fand dort Mitte der letzten Woche zum ersten Mal ein Workshop zum Thema „EN-Normen für Rohre“ statt.

Im Rahmen unserer Seminarangebote führten wir erstmals eine Veranstaltung rund um das Thema „EN-Normen für druckbeanspruchte Rohre, Leitungsrohre und Präzisionsstahlrohre“ durch. Die positive Resonanz auf dieses Angebot und das anschließende Feedback der Teilnehmer hat uns gefreut. 

Die Veranstaltung war mit 20 Teilnehmern so gut wie ausgebucht. Hinterher war der Referent erleichtert, dass die Premiere geglückt ist und er die Teilnehmer gekonnt durch die Normenwelt der Rohre führen konnte. 

„Nachdem wir bereits Anfang des Jahres das Seminar für unsere ASME-Produkte durchgeführt haben, war dieser Workshop ebenfalls neu für uns.“ sagt Seminarleiter Marco Rode, der ergänzend hinzufügt: „Die Resonanz war auch im diesem Fall positiv, so dass wir zeitnah neue Termine für diese Veranstaltungen bekannt geben werden.“ 

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Bereich „Seminare“.

rff – Stark verbunden.