01.11.2012

rff Seminar für Praktiker

Unter dem Motto "EN-Seminar für Praktiker" ging am 24. Oktober 2012 die Serie "Herbst 2012" mit insgesamt acht Veranstaltungen zu Ende.

Heute blicken wir auf eine erfolgreiche Seminarreihe zurück, die bei vielen unserer Kunden in positiver Erinnerung geblieben ist, weil die tägliche Arbeit vielerorts erleichtert wird.

So konnten wir rund 150 Teilnehmer begrüßen, wobei die Seminare in Mannheim, Leipzig und Düsseldorf restlos ausgebucht waren. Ihnen bot sich die Gelegenheit, sich über die Veränderungen, bedingt durch "neue" EN-Normen für Werkstoffe, Flansche sowie Rohrformteile, zu informieren. Zusätzlich wurde diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

"Die Vorträge waren kompetent und sehr ansprechend. Die übergebenen Unterlagen sind sehr aufschlussreich und direkt im täglichen Gebrauch anwendbar." so das Feedback von Herrn Kronowiecki von der Firma MH-Rohr GmbH.

Aufgrund der anhaltenden Nachfrage bieten wir auch im Jahr 2013 weitere Seminare an.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.