18.11.2011

rff stellt Landessiegerin

Rebecca Knickmann (im Bild) hat Ihre Prüfung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Außenhandel) erfolgreich bestanden. An sich bedarf dieses Ereignis keiner besonderen Erwähnung.

Unsere ehemalige Auszubildende ist allerdings aufgrund ihrer insgesamt sehr guten Noten und ihres Engagements während der Ausbildung Berufsbeste der IHK Hannover und Landessiegerin in Niedersachsen geworden. Im Rahmen einer Feierstunde wurde sie in Hannover als "Top-Azubi" ausgezeichnet.

Nach dem Abitur absolvierte sie von August 2008 bis Januar 2011 ihre Ausbildung am unserem Hauptsitz in Stuhr/Bremen. Die Abschlussprüfungen bestand die gebürtige Twistringerin insgesamt mit der Note "Sehr gut" (Schriftlich: 94 / Mündlich: 100 Punkte). Mittlerweile studiert sie an der Hochschule in Bremen Europäisches Finanz- und Rechnungswesen.

Diese hervorragende Leistung ist vorrangig ihrem persönlichen Engagement zu verdanken, es zeugt aber auch von der hohen Ausbildungsqualität, die sich in über drei Jahrzehnten bei rff entwickelt hat.

Lesen Sie hierzu auch

 

rff – Stark verbunden.