24.04.2018

Tube 2018

Am vergangenen Freitag ging die Tube 2018 in Düsseldorf zu Ende. Das Team von rff bedankt sich für Ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.

Mehr als 71.500 Fachbesucher aus 134 Ländern kamen an fünf Tagen nach Düsseldorf, um sich auf den Weltleitmessen ‚Wire‘ und ‚Tube‘ über aktuelle Branchentrends zu informieren und um Geschäftsabschlüsse zu tätigen.

Insgesamt präsentierten sich auf der Tube 1.241 Unternehmen aus der Rohrindustrie auf einer Ausstellungsfläche von über 52.000 Quadratmetern. „Uns als Messemachern ist es erneut gelungen, den Draht-, Kabel- und Rohrindustrien am Standort Düsseldorf eine weltweite Plattform als Basis for Business zu bieten“, freute sich Joachim Schäfer, Managing Director der Messe Düsseldorf GmbH, nach fünf erfolgreichen Messetagen.

Das Haus rff begrüßte seine Besucher unter dem Motto ‚Handeln ! Aus Leidenschaft / Our passion‘ . Auf einem 180 Quadratmeter großen Stand informierten sich zahlreiche Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland über das vielfältige Leistungsangebot von rff.   

Lesen Sie hierzu auch

Impressionen von der Tube 2018 / Alle Fotos: Picture Makers, Uwe Reinert

 

 

rff – Stark verbunden.