26.02.2014

Connexio rezertifiziert das Haus rff

Connexio, das Online-Informationssystem der Achilles Central Europe, hat das Haus rff erneut als präqualifizierten Lieferanten für Rohre und Rohrverbindungsteile in C-Stahl und Edelstahl-rostfrei zertifiziert.

Achillles ist ein unabhängiges und neutral arbeitendes Unternehmen. Es arbeitet mit Einkäufern und Lieferanten an Lösungen, um effiziente Einkaufprozesse zu ermöglichen. Zum Kundenstamm gehören alle namenhaften Energieversorger. Einkäufer nutzen Connexio nicht nur, um neue Bezugsquellen zu erschließen, sondern auch um die potentiellen Lieferanten zu qualifizieren.

Die erneute Zertifizierung zeigt, dass das Haus rff auch hier, bedingt durch seine hohen Qualitätsstandards, alle Anforderungen problemlos erfüllen konnte.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.