12.02.2014

Willkommen im Team

Insgesamt vier Auszubildende absolvierten im Januar dieses Jahres erfolgreich ihre Abschlussprüfung und wurden ins Angestelltenverhältnis übernommen. Insbesondere die Verkaufsstandorte Düsseldorf und Mannheim wurden personell verstärkt.

Dem Motto „Ausbilden für den eigenen Bedarf“ sind wir in diesem Fall treu geblieben. So wurden insgesamt vier Jungkaufleute übernommen, wobei drei von ihnen im Vertrieb eingesetzt werden.

Der Verkaufsstandort Düsseldorf freut sich über eine neue Verkäuferin und einen zusätzlichen Verkaufsassistenten. Auch das Team an unserem Standort Mannheim wird mit einer Assistentin weiter verstärkt.

„Um den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden weiter gerecht zu werden, haben wir alle Auszubildenden übernommen. Wir sehen diese Maßnahme aber auch als Investition für die Zukunft. Es freut uns, dass diese jungen Menschen dazu beitragen wollen, unsere Kunden gewohnt zuverlässig und freundlich zu bedienen.“ freut sich Frank Müller, Verkaufsleiter im Hause rff.

Lesen Sie hierzu auch

rff – Stark verbunden.