Assistent im Verkauf (m/w/d)

Verstärken Sie ab sofort unser Verkaufsteam am Standort Mannheim

Ihre Aufgaben

Als Assistent/-in im Innendienst arbeiten Sie in unserer Verkaufsabteilung Mannheim, die für den Vertrieb von Rohren, Rohrverbindungen und Rohrzubehör zuständig ist. 

Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung und Auftragsabwicklung. Sie vergleichen Angebote, kontrollieren die Bestellungen an unsere Lieferanten sowie die dazugehörigen Lieferpapiere. Sie bereiten die Fakturierung vor und bearbeiten und kontrollieren die entsprechenden Rechnungen.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Vertrieb
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang von MS-Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

Was wir Ihnen bieten

Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem offenen Arbeitsumfeld. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung und haben die Möglichkeit, sich durch unsere Seminarangebote beruflich und persönlich weiterzubilden.

Ein attraktives Vergütungspaket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerne an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

rff Rohr Flansch Fitting Handels GmbH
Personalabteilung / Frau Wagner-Schweers
Postfach 1365 - 28816 Stuhr / Bremen
oder per Onlinebewerbung / E-Mail bewerbung@rff.de
rff – Stark verbunden.