Loading...
De | En

Zur Übersicht

Endlich wieder B2Run

Team rff beim Firmenlauf in Bremen am Start

12.05.2023

Endlich wieder B2Run

Nach vierjähriger Unterbrechung war es am 9. Mai endlich wieder soweit. Zusammen mit 7.500 weiteren Läuferinnen und Läufern ging das Team rff beim Firmenlauf rund um das Bremer Weserstadion auf die Strecke. Das Event war geprägt von Teamspirit über alle Hierarchien hinweg.

Direkt nach Feierabend schnell die Laufsachen anziehen und sich mit Kolleginnen und Kollegen vor dem Bremer Weserstadion treffen. Diese Form der Abendgestaltung war für rund 20 Teilnehmende am B2Run-Firmenlauf sicher ungewöhnlich, aber dennoch reizvoll und motivierend.

Gemeinsam ging es anschließend auf die 6,3 Kilometer lange Strecke rund um das Weserstadion, wobei der Einlauf ins Stadion, die vielen Zuschauer und Musikgruppen an der Strecke ein tolles Erlebnis waren. „Jeder hat sein Bestes gegeben und war mit Ehrgeiz bei der Sache. Es ist schön, dass wir nach vier Jahren endlich wieder bei diesem Event dabei waren. Die Stimmung war dementsprechend gut“ freut sich Holger Bellersen, der mit seiner sechsten Teilnahme einer der ‚alten Hasen‘ ist.

Zusammenhalt und Austausch über alle Hierarchien hinweg machen den Reiz dieser Veranstaltung aus. Neben Geschäftsführer Jörg Delveaux nahmen viele Kollegen aus unterschiedlichsten Abteilungen – darunter besondere viele aus dem Lager – teil, die nach dem Lauf bei alkoholfreiem Bier und Bratwurst natürlich schnell ins Gespräch kamen. Allein dieser lockere Austausch und die gemeinsame Aktivität nach Feierabend sind es Wert, auch im kommenden Jahr dabei zu sein und auf die Strecke zu gehen.

Zur Übersicht

Zahlen, Daten, Fakten

Zahlen, Daten, Fakten

Worauf Sie bauen können

Erfahren Sie mehr über die Organisation von rff und die wichtigsten Daten und Fakten – vom Umsatz bis zur Lagerfläche.

Verkaufsstandorte

Verkaufsstandorte

Immer in Ihrer Nähe

Unsere nationalen und internationalen Kunden werden von festen Ansprechpartnern bestens betreut.