Loading...
De | En

Zur Übersicht

rff als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Preisverleihung des DIND in Essen

06.10.2023

rff als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Das Thema „zukunftsorientiertes Arbeiten“ hat in unserem Haus einen hohen Stellenwert. Daher ist es umso schöner, dass unser Anspruch, den Mitarbeitenden mehr als ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein, mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ sichtbar wird. Im Rahmen einer Befragung des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) wurde das Haus rff bewertet und ausgezeichnet.

Die Bewertung der eingereichten Unterlagen aus den Bereichen Unternehmensführung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Attraktivität der Arbeitsbedingungen führte zu dem Ergebnis, dass wir uns von nun an als „Arbeitgeber der Zukunft“ bezeichnen dürfen. Diese Auszeichnung macht stolz und zeigt, dass rff sowohl ein modern geführtes Unternehmen als auch ein attraktiver Arbeitgeber ist. Die Übergabe des Awards erfolgte Anfang September im Rahmen einer Eventveranstaltung in Essen durch die Schirmherrin Frau Dr. Annette Zypris.

„Das Haus rff legt viel Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, das von einem wertschätzenden und familiären Miteinander geprägt ist. Als mittelständisches Unternehmen stehen wir für moderne Führung und flache Hierarchien. Zusammen mit einer klaren Strategie in Sachen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertem Arbeiten wurden wir von der DIND als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ ausgezeichnet. Dieser Award bestätigt unser Handeln und motiviert uns einmal mehr, weiter an der erfolgreichen Zukunft des Unternehmens zu arbeiten“ sagen die beiden Geschäftsführer Michael Allexi und Jörg Delveaux unisono.

Zur Übersicht

Über uns

Über uns

Starke Verbindungen seit 1976

Als leistungsstarkes Handelshaus überzeugen wir mit Rohren, Flanschen, Fittings und Rohrzubehör nach DIN, EN und ASME in bester Qualität.

Logistik Center

Logistik Center

Ein eingespielter Lieferservice

Mit einem Lagervorrat von 14.000 Tonnen gehört rff deutschlandweit zu den größten Lagerhaltern für druckgeführte Rohre und Rohrverbindungen.