Loading...
De | En

Zur Übersicht

Spannende Einblicke

Drei Kids erleben ihren Zukunftstag bei rff

04.05.2023

Spannende Einblicke

Der 27. April stand im Zeichen des „Zukunftstags“. Mit großer Begeisterung nahmen Joshua, Adrian und Alicia an der bundesweiten Aktion in unserem Hause teil. Neben vielen Einblicken in die Welt der Rohre, Flansche und Fittings kam der Spaß nicht zu kurz. Bei der Verabschiedung waren alle Beteiligten begeistert und ein wenig traurig, dass der Tag bei rff viel zu schnell zu Ende ging.

Die Aufregung war groß als früh morgens um acht Uhr Sabine Höfer jeden Einzelnen herzlich in Empfang nahm. Nachdem die erste Nervosität verflogen und der Auftakt mit einer kurzen Einführung gemeistert war, führten die beiden Azubis Jerome und Tino die Gruppe durch einzelne Bereiche des Unternehmens. So bekamen die drei „Azubis der Zukunft“ einen guten Eindruck, wie vielseitig und abwechslungsreich das Arbeiten bei uns ist. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es für die drei Entdecker mit einem Rundgang durchs Lager weiter.

Hier stießen sowohl der Wareneingang als auch der Stempelplatz auf großes Interesse. Als es dann mit dem Kommissionier-Stapler im Hochregallager rund zehn Meter in die Höhe ging, war der „Fun-Faktor“ nicht zu übersehen. Die Besichtigung der Außenläger und die anschließende Sitzprobe im Lkw waren weitere Highlights des Tages. Stellvertretend für alle lautete das Feedback von Adrian am Ende: „Das war ein total cooler Tag. Ich möchte gar nicht nach Hause und mich am liebsten gleich morgen bewerben.“ Dieser Aussage möchten wir nichts hinzufügen, sondern sie genauso stehen lassen.

Zur Übersicht

Presse

Presse

Unser Pressekontakt

Für presse- und medienrelevante Anfragen sind wir immer offen. Kontaktieren Sie uns gerne.

Verkaufsstandorte

Verkaufsstandorte

Immer in Ihrer Nähe

Unsere nationalen und internationalen Kunden werden von festen Ansprechpartnern bestens betreut.