Loading...
De | En

Zur Übersicht

Neue Zahlen aus dem Unternehmen

Wichtige Kennzahlen wurden aktualisiert

28.02.2022

Neue Zahlen aus dem Unternehmen

Die Leistung und Verlässlichkeit eines Unternehmens lässt sich anhand wichtiger Kennzahlen erkennen. Das Haus rff aktualisiert diese Daten regelmäßig und hält seine Geschäftspartner auf dem Laufenden.

Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 wurden die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten auf den neuesten Stand gebracht. In erster Linie handelt es sich um den Umsatz, den das Haus rff im vergangenen Jahr erzielen konnte. Doch auch die Bilanzsumme und die Mitarbeiterzahlen haben sich verändert.

Des Weiteren gab es Anpassungen im Organigramm, die beim Update der Broschüre "Das Unternehmen 2022“ ebenfalls berücksichtigt wurden.

Zur Übersicht

Presse

Presse

Unser Pressekontakt

Für presse- und medienrelevante Anfragen sind wir immer offen. Kontaktieren Sie uns gerne.

Verkaufsstandorte

Verkaufsstandorte

Immer in Ihrer Nähe

Unsere nationalen und internationalen Kunden werden von festen Ansprechpartnern bestens betreut.